Unser organisches Wir

Christian Pleisch hat das Floating in den USA kennengelernt und war von Anfang an überzeugt, dass diese für ihn so wohltuende Anwendung auch hierzulande grosse Begeisterung auslösen wird.

Seine Schwester Gabrielle Pleisch wollte ihr eigenes Geschäft eröffnen und fand im Floating eine sehr willkommene, zeitgemässe Form der Tiefenentspannung, der sich auch Leute ohne langjähriger Meditationserfahrung hingeben können.

Philip Signer dachte sich: 'Endlich etwas Sinnvolles in dieser kopflos übereilten Zeit!', als die beiden einst bei ihm im Grafikatelier in Chur auftauchten und von ihrem neuen Vorhaben berichteten.

So fanden wir uns in diesem gemeinsamen Projekt und erfreuen uns immer wieder an den roten Bäckchen und den strahlenden Gesichtern, die aus unseren Floaträumen direkt auf uns zukommen, um uns ihr Glück mitzuteilen oder ihr Staunen darüber, was sie im Zeitlosen eben erleben durften und wie überraschend geschmeidig, frisch und wach sie sich gerade fühlen.

Mittlerweile sind wir zu sechst und heissen Das entspannteste Team von Chur. Nun, wir leben, wofür wir einstehen: innere Gelassenheit und Erfüllung im einfachen Sein. Wer entspannt ist, dem blüht die Inspiration und wer zufrieden ist, der lässt sich nicht in die Eile treiben... Das Zeitlose ist in uns, die Zeit geht nur an uns vorbei.

von links nach rechts: Aisha Rabhi, Petra Camenisch, Philip Signer, Christian Pleisch, Gabrielle Pleisch und Angela Casanova.

© 2024 Salzkeller GmbH // AGB & ANB & Datenschutz